Dienstag, 10. Dezember 2013

Verschiedenes

Heute habe ich Júli im Stall etwas zugeschaut und mir auf den Weg dorthin beinahe mindestens zehn mal die Knochen gebrochen. Das war vielleicht glatt. Júli meinte dann, er hätte Spikes für die Schuhe. Toll, ich aber nicht.



Am Abend war ich dann beim Friseur. Allein dafür würde ich jedes Jahr wieder kommen. Sie hat so gut gearbeitet und irgendwie locker. Ich kann es nicht so richtig beschreiben. Das kenne ich von meinem deutschen Friseur nicht. Mit rund 30€ ist es zwar etwas hoch, aber wir sind schließlich auch im Niemandsland.

Da ist vielleicht was weggekommen. Wenn man ein Bild von Ende November mit jetzt vergleicht:

vorher: schön lang
nachher: sehr kurz
Wo sind meine Haare geblieben?
Und dann möchte ich euch schonmal vorwarnen. Ab morgen gibt es nämlich meinen persönlichen Adventskalender über die 13 isländischen Weihnachtsmänner.

Ob die NSA mich wohl auch ausspioniert? Ich habe mehr Aufrufe aus den USA als aus Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen