Mittwoch, 11. Dezember 2013

Bingo!

Heute Abend haben wir in einer riesigen Schule für bloß 6 Schüler Bingo gespielt. Es waren aber mehr als nur sechs Eltern da.

Ich habe das erste Spiel gewonnen und das Zweite auch. Allerdings haben diese beiden Spiele auch noch andere gewonnen, weswegen es zum Stechen kam und ich verloren habe. Beim ersten Spiel habe ich Handschuhe made in Þórshöfn bekommen, anstatt einer Lichterkette, schade, im zweiten Spiel ein Füller und ein Kugelschreiber anstelle eines Mikroskop-Sets.

Später habe ich noch ein Spiel gewonnen. Da habe ich den Hauptpreis bekommen: drei Paar Handschuhe, wieder made in Þórshöfn, und Trockenfisch. Die Handschuhe hätte ich lieber ins Weihnachtspaket zu Mama und Papa schicken sollen. Und über den Trockenfisch freut sich Júlíus. Ich finde den so widerlich. Der ist halt wirklich trocken und zäh und fasrig. Das man das nur essen kann. Und dazu wird eine zentimeterdicke Schicht Butter darauf geschmiert. Aber weicher macht es den Fisch auch nicht.
Es gab zu jedem zweiten Preis diesen Trockenfisch mit dazu.



Die Eine, die bei mir mit am Tisch saß, hat ein Farbstift bekommen, um Schafe zu markieren. Sie war in meinem Alter. Und der eine Junge hat ein Rasiere bekommen, 10 Jahre zu früh. Das war schon lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen