Dienstag, 25. März 2014

Es taut!

Gestern hatten wir wieder Plus-Grade. Das habe ich dann ausgenutzt und einen Mini-Schneemann gebaut.


Heute ist es teilweise wieder grün. Mein Schneemann ist auch schon weg.

Am Sonntag war ich dann mit den Kids draußen. Ein kurzen Fußmarsch entfernt ist nämlich ein sehr steiler Hang voller Schnee. Dort sind wir dann etwas gerodelt und haben Schneehäuser gebaut.





der Hund hat sich die ganze Zeit in die Schneehäuser gelegt
Doch dank des steilen Hanges bin ich einmal voll falsch aufgekommen und den ganzen Abend lang konnte ich mein Bein kaum noch benutzen. Gestern tat nur mein Fuß weh, weswegen ich Volleyball hab ausfallen lassen.

richtig viel Schnee
Dafür hatte ich merh Zeit, mich mit meinem Laptop zu kloppen. Der weill nämlich seit letzter Woche nicht mehr. Ich glaub, ich brauch einen Neuen. Ob ich mir aud Island wohl einen mit einer deutschen Tastatur kaufen kann??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen