Donnerstag, 20. März 2014

Hört es denn gar nicht mehr auf?

Wie gestern geschrieben, herrscht hier Schneechaos.

Als ich aufgewacht bin, meinte ich, wie gut, dass ich gestern den müll raus gebracht habe. Heute wäre es nicht mehr möglich gewesen. Ich habe nämlich keine Ahnung, wo die Mülltonne ist. Sirry hat mich zuerst nicht verstanden. sie hat noch nicht aus dem Fenster geschaut. Metertiefer Schnee.
Sirry ist heute wegen dem ganzen Wind auch nicht zur Arbeit gefahren und die Kids sind auch zu Hause geblieben.
Júli hat sich dann eine neue Auffahrt gemacht. Die eigentliche Auffahrt liegt in einer Art Tal. Dort hat sich halt der ganze Schnee angesammelt. Also hat er den Hügel neben dem Tal als Auffahrt benutzt.


und einmal hüpfen, um nach draußen zu kommen
Das Metall gehört zu einem Riesentrampolin.
Daran wird das Springnetz befestigt.
Springen kann man jetzt nicht mehr. 
Über den Tag hat der Wind aber immer mehr nachgelassen, so dass Sirry um 13:00 Uhr doch noch zur Arbeit gefahren ist. Bzw. von Júli gefahren wurde. Unser Volvo hätte es bestimmt nicht geschafft und er wollte nicht, das Sirry mit dem Pick-Up bei dem Wetter fährt. Die alte Schrottkarre.

Am Nachmittag sind dann die beiden älteren Raus gegangen, um ein Iglo zu bauen. Aber da es immer noch ein sch*** Wetter war, bin ich mit Dagbjört drinnen geblieben. Erst nach dem Abendessen habe ich Fotos gemacht. Leider sind sie durch den Wind verschwommen, bzw. durch den Blitz sind die ganzen Schneeflocken erkennbar.

im Iglo
Iglo mit Loch im Dach

Am Zaun erkennt man gut,  wie viel Schnee liegt.
Vorher war der Grund eben.
Ich steckte zwischendurch bis zur Hüfte im Schnee. Bis zum Knie, okay. Aber Hüfte? Da war es besser, auf dem Schnee zu krabbeln, als zu laufen.


Wir trinken sehr viel Milch. Zu den Cornflakes beim Frühstück und dann gibt es zum Kaffee immer Milch für die Kids. Gestern haben wir also 10 Liter gekauft. Das war eine sehr gute Idee. Heute gab es im Shop keinen Tropfen Milch mehr. Und vor dem Wochenende kann kein Lieferant mehr wegen dem Wetter kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen