Sonntag, 25. August 2013

Turnier

Gestern fand in der Gegend ein Reitturnier statt, bei dem wir zugeschaut haben. Berghilður hat auch mitgemacht. Sie hat den 2. Platz beim Kinderturnier belegt. Und war richtig stolz.
Es war wunderschön, aber auch ein bisschen kalt. Sirry meinte, ich solle mich schön warm anziehen, habe mich im Sommer aber strikt geweigert. Das einzig Warme waren die Wollsocken, und die habe ich auch wirklich gebraucht.
Zur Stärkung gab es American Pancakes


der Turnierplatz
Bei dem Turnier fand ich den Pass-Wettbewerb mit am interessantesten. Und nicht nur ich. Sobald jemand die Strecke in Pass durchgehalten hat, gab es ein Hup-Konzert. Dann gab es noch so ein kleines Spaß-Turnier, mit Slalomreiten und eine Flasche transportieren. Das war auch lustig.

Der Passwettbewerb. Beim Pass sind die Hufe
auf einer Seite gleichzeitig vorne


Am Abend wurde dann bei uns auf dem Hof für alle gegrillt. Da habe ich noch zwei ehemalige deutsche Au-Pairs getroffen, die eine war auch auf dem Turnier, die ihre alten Familien besuchen.
Später gab es dann noch Musik. Einigen konnte man anhören, wie betrunken sie waren, so laut wie sie mitgesungen haben. Und plötzlich kommt jemand auf mich zu, der vorher alleine und als einziger getanzt hat, und zieht mich hoch. Da hat auch nicht geholfen, dass ich mich schwer gemacht habe. Nach einigen Sekunden lachen und rumtorkeln, habe ich mich aber wieder verzogen. 

(leider habe ich keine Einstellung gefunden,
um den Lichtpunkt zu vermeiden)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen