Sonntag, 18. August 2013

Sonntag? Was ist das?

Das Júlíus als Farmer keinen Sonntag kennt, ist klar. Heute wurde damit angefangen, die Schafställe auszumisten. Das sah nicht so aus, als wäre der Mist über einem Winter , sondern eher über zwei volle Jahre entstanden.



Wie tief ist das? Mindestens ein halber Meter!
Naja, vielleicht nicht ganz

Es wurden Nummern in die Trennwände eingebrannt,
um schneller das richtige Schaf zu finden.

mit Sicherheit nicht die letzte Ladung Mist

Zum Glück ist es so gebaut, dass man da mit einem Radlader reinfahren kann, denn ansonsten: Viel Spaß!

Und Sirry, die ist tatsächlich auf einem Sonntag zur Arbeit gefahren. Zar nur für kurze Zeit , aber trotzdem...

Zum Abendessen gab es dann Haferbrei für alle, nur mir wurde nichts aufgetan, da Sirry meinte, man hätte es Mama, Papa und mir ansehen können, dass wir das alle nicht mögen, als es das zum Frühstück gab, und es aber aus Höflichkeit trotzdem aufgegessen haben.

Danach haben Maria und ich noch einen Ausritt, diesmal auf den Berg, durch eine interessante Landschaft gemacht,. nur haben wir beide unsere Kamera vergessen, also müssen wir da wohl nochmal hinreiten.

Vielleicht kommt ja auch bald mal das Paket an, dann kann ich auch mein Reithelm nehmen. Jetzt warte ich schon 1,5 Wochen darauf.

1 Kommentar:

  1. Papa hat gleich protestiert, ER hätte den Haferbrei wohl gemocht. Meiner war er wirklich nicht, zuuuu wenig Geschmack.
    Das Paket muß ja bald ankommen, daß ist ja morgen schon zwei Wochen unterwegs.

    AntwortenLöschen