Samstag, 30. November 2013

Dezember-Vorbereitungen

Da Mamas Paket rechtzeitig angekommen ist, konnten wir heute das Knusperhaus machen. Sie hat mir nämlich die Form aus Holz mitgeschickt. Die Kids waren schon ganz aufgeregt, von wegen welches Rezept ich nehme und wann wir es machen. Als ich ihnen dann gesagt habe, das wir überhaupt nicht backen, waren sie sehr verwundert. 
Dagbjört hat nur gegessen anstatt zu helfen. Da hab ich ihr ein Kinder-Schokobon gegeben, die ich von Maria habe, und Berghildur: "Kann sie das essen? Ich weiß nicht was da drin ist." Ich konnte es nicht fassen. Die guten alten Schokobons kennen sie nicht. Da mussten alle natürlich probieren.
Ich habe viel zu viel Schokolade gekauft. Aber so hat Sirry etwas für die Stiefel der Kinder. Sie kriegen nämlich dreizehn Tage lang Süßigkeiten in den Stiefel. Da wird einiges gebraucht. Warum dreizehn Tage? Das schreibe ich erst nächste Woche.


ein Schneemann

Kann mir mal jemand sagen,
warum ich immer mit dem Gesicht backe?

Heute wurde dann auch angefangen zu dekorieren. Aber nur Lichter, vor allem im Haus. Alles andere wird erst am 23. Dezember dekoriert, zusammen mit dem Tannenbaum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen