Sonntag, 28. Juli 2013

Trecker

"Wo ist deine Mutter?" "Vom Trecker überfahren!" "Wo ist dein Vater?" "Vom Trecker überfahren!" "Und was machst du den ganzen Tag so alleine?" "Trecker fahren!"

So schlimm war es jetzt nicht. Immerhin brauche ich jetzt keine Panik mehr haben, dass ich verlerne mit Gangschaltung zu fahren (größtenteils sind es Automatik-Autos). Nur ist es echt Mist, wenn das Grundstück so groß ist. Da wusste ich nicht, auf welches Feld ich muss, da das Feld gewechselt wurde. Also bin ich einfach auf eins gefahren, was natürlich das Falsche war. Von der Position, wo ich war, musste ich allerdings rückwärts wieder auf den Weg zurück, da ich sonst nicht zum richtigen Feld gekommen wäre. Das ist beim ersten Mal Trecker fahren samt Anhänger halt etwas schwieriger. Ich hatte es fast geschafft, da kam dann ein anderer Fahrer, der mir dann bei den letzten Metern geholfen hat (und zwar auch wesentlich schneller).

Am Abend haben mich dann meine Gasteltern gefragt, warum ich da heute so lange gestanden habe ...


3 Kommentare:

  1. Hallo Fenja,
    Ich hätte es ja zu gerne gesehen wenn du mit einem Trecker und dann auch gleich mit einem Anhänger fährst. Aber ich hoffe die Postkästen mussten da nicht drunter leiden

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Trecker fahren. :P
    Ne, die neuen Postkästen stehen immer noch.

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Das ist ja schön! wenn wir dann unseren neuen Trecker haben, kannst du mir ja richtig gut helfen!
    =D =D =D
    LG

    AntwortenLöschen