Montag, 22. Juli 2013

Ein schöner Tag

Heute Nachmittag wollten wir das gute Wetter wieder ausnutzen und sind erneut zur Heuernte gefahren. Diesmal sollten wir aber kleine Heuballen auf einen Anhänger werfen. Vorher gab es allerdings noch ein leckeres Kaffee-Picknick.

lecker
Statt bei den Heuballen zu helfen, hatte ich dann Dagbjört an der Hand. die Kleinste. Eigentlich sollte sie in den Kinderwagen, aber sie wollte lieber laufen. Zu spät hat sie dann gemerkt, dass man ja auch wieder zurück muss und fing dann vor Müdigkeit an zu weinen..

Am Abend bin ich dann noch geritten. Dabei musste ich so an den Zügel ziehen, damit das Pferd nicht in vollem Galopp davonrennt. Nach kurzer Zeit taten mir (logisch) dann auch die Hände weh.
Am Schluss hieß es dann, ich hätte das falsche Pferd. Na toll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen