Samstag, 7. Juni 2014

Rauðanes

Heute war das Wetter so gut, das ich mit Ásgerður und Berghildur  heute nach Rauðanes gefahren bin. Das ist gar nicht mal so weit und ist eine schöne Wanderstrecke, trotzdem war ich da vorher noch nie. Alleine ist auch blöd und als Maria da war, hatte sie keine Lust oder keine Zeit.

Rauðanes ist eine Halbinsel. Dort gibt es einen ca. 7km langen Wanderweg, der an bizarren Steinformationen, Höhlen und schönen Stränden. Ich habe gelesen, man solle um die zwei Stunden für den Rundlauf einplanen, wir waren mindestens 3,5 Stunden unterwegs.
Jetzt kommt eine kleine Bilderflut.








steil aufwärts





Meine ersten Papageitaucher. Der links fand mich
wohl etwas interessant.


Endlich Station 16! Die letzte Station vor dem langen
Weg bis zum Auto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen